Monthly Archive for Februar 2010

Singer / Soapwriter

Im März improvisieren die Stereotypen die erste Bielefelder Casting Soap. Frei nach dem Motto “Am Ende kann nur einer singen!” dreht sich im Kamp alles um verzweifelte Sänger und deren illustre Wohngemeinschaft. Die Charaktere entstehen nach den Vorgaben des Publikums und der Abend gestaltet sich nach seinen Vorstellungen.

Begleitet von Klaviervirtuose Jannis Kaffka (Hildesheim) entsteht direkt vor den Augen der Zuschauer ein schräger Comedy-Abend, bei dem die Gäste nicht nur König sondern auch Jury sind.

Wann?
10. März 2010, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Wo?
JZ Kamp

Titelverteidigung!

Ab sofort sind die Stereotypen nicht nur 1. (inoffizieller) niedersächsischer Impromeister, nein, jetzt sind sie auch noch Titelverteidiger. In einem tollen Match mit fantastischen Gästen (Improteus aus Osnabrück) und einem unbeschreiblich famosen Publikum – ja, ich weiß, das sind sehr viele Superlative – behielten Marvin und Moritz dank eines 20 zu 18,75 beide Hände am Pokal und selbigen in Bielefeld. Clemens und Jan mussten leider mit leeren Händen und glücklicherweise mit vielen positiven Puddingstadt-Eindrücken noch vor Mitternacht unerkannt die Landesgrenze passieren.

‘Titelverteidigung!’ weiterlesen

Appetithäppchen

Der Kanal 21 hat unseren Dezemeberauftritt gefilmt, deshalb gibt’s hier unser Warming up, ein Freeze. Ähm, Freeze und Warming up? Ja, klingt komisch, ist es auch.